Biografie

 

Die Firma Gasser Reklame wurde 1973 in Sarnen gegründet. Auf nur 34 m2 wurden damals Aufträge ausgeführt. Heute arbeiten nur gelernte Fachleute auf einer Geschäftsfläche von rund 700m2. Wir haben Aufträge in der ganzen Schweiz, wie auch in der EU. Auch ein Kleinbetrieb kann grosse Leistungen erbringen, unser Team ist sehr innovativ. Gasser Reklame ist eines der Unternehmen, welches sämtliche Dienstleistungen rund ums Beschriften anbietet. Wir pflegen trotz „Digitalismus" auch das traditionelle Handwerk. Wir führen die Kunst der Blattvergoldung, der Illustrations- und Handmalerei aus. Die Zusammenarbeit mit Marketing- und Kommunikationsbetrieben, Architekten, Messebauern, Künstlern, Handwerk und Industrie sowie mit Privatkunden ergibt ein Netzwerk, in dem sich Ideen und Erfahrungen sinnvoll ergänzen, und zu Neuem führen.

Das Team Gasser Reklame hat immer ein Ziel:

Für jeden Auftrag suchen wir nach der besten, aktuellsten und/oder günstigsten Lösung.

Von der Beratung über die Planung bis zur Realisierung.

Kompetent unterstützen wir sie in ihrem Projekt!